Farina Hölmann und Elmar Lutterman

Johannes Hensen hat unseren Traum von einem Bauernhaus realisiert und dabei hervorragende Arbeit geleistet. Besonders gefällt uns seine Mischung, da er sowohl ein künstlerisch-stilvolles Auge hat als auch ein Mann der Praxis ist. Trotz eines komplexen Vorhabens lieferte er eine detaillierte Kostenschätzung, die uns verlässlich durch das Bauprojekt geführt hat. Sein Honorar für die Bausteine Ausschreibung/Vergabe sowie Objektüberwachung erwies sich als gute Investition, die dadurch günstigeren Ausführungsangebote und Fehlerminimierung haben sich deutlich bezahlt gemacht. Ebenfalls als lobenswert sehen wir bei ihm die menschliche Komponente: Auch wenn er uns als Bauherrn gegenüber den Unternehmern und Handwerkern vertrat, gelang es ihm aufgrund seiner freundlichen Art jederzeit ein angenehmes Arbeitsklima auf der Baustelle zu wahren.

Freundliche Grüße, Farina Hölmann & Elmar Luttermann