Linda und Heiner Ensink

Johannes Hensen hat für uns ein Haus geplant.

Ein paar Wünsche haben wir ihm genannt, für alles andere haben wir Johannes freie Hand gelassen.
Sein erster Vorschlag hat dann auch schon zum größten Teil unseren Geschmack getroffen. Sowohl hinsichtlich Stil und Aussehen, als auch von der Raumaufteilung und der Zweckmäßigkeit.
Nicht nur das Große und Ganze hat uns dabei angesprochen, sondern auch sein Auge für Details. Neben seiner Kreativität und der Phantasie ist er auch ein Mann der Praxis.
Wenn man wie wir schon über 1 Jahr in diesem Haus wohnt, dann ist eine Beurteilung schon recht objektiv. Nach wie vor würden wir alles so machen wie mit Johannes besprochen. Wir sind sehr glücklich.
Übrigens, war die Zusammenarbeit zwischen Johannes Hensen mit den Handwerkern und den anderen beteiligten Unternehmen am Bau sehr gut. Eine wesentliche Grundlage für einen reibungslosen Ablauf der gesamten Bauphase.

Als nächstes werden wir mit ihm unser Büro planen. Wir freuen uns schon auf das Projekt.